Arielle Kostüm

Jetzt alle Angebote ansehen bei ...

Kostüme » Faschingskostüme » Disney Kostüme » Arielle Kostüm

Bezaubernder Tiefsee Hingucker – das Arielle Kostüm
 
Wer kennt sie nicht? Die strahlend schöne Tiefsee Prinzessin Arielle, die nicht nur mit ihrem fröhlichen Wesen, sondern auch mit ihrem Mut sowie ihrer Leidenschaft Disney Herzen höher schlagen lässt. Kaum verwunderlich, warum Arielle Kostüme immer beliebter werden und Neuinterpretationen des Kostüms häufig gern gesehene Faschings-, Karnevals- oder Mottopartygäste darstellen. Wie du dich innerhalb von wenigen Minuten in die strahlend schöne Meerjungfrau verwandeln kannst und mit welchen Accessoires und Zubehören du zum absoluten Tiefsee-Hingucker wirst, erfährst du jetzt.

Abenteuer Tiefsee - das Arielle Kostüm für Damen

Arielle Kostüm Damen

Mit einem Arielle Kostüm für Damen wirst du nicht nur zum Unterwasser-Hingucker der Extraklasse, sondern kannst auch deine Fantasie in vollen Zügen ausleben. So kannst du auf zahlreiche Kostüm-Sets zurückgreifen, die bereits die ganze Verkleidung beinhalten, sodass du dich nur noch um die passenden Accessoires und Zubehöre kümmern musst. Falls du deine Verkleidung aber gerne selber zusammenstellen möchtest, so bieten sich folgende Kostümkomponenten für deine DIY-Variante an:

  • ein Meerjungfrauen Kleid oder
  • ein mit Schuppen verzierter Bustier, alternativ auch ein Muschel-BH
  • sowie ein mit Schuppen verzierter langer Rock, alternativ auch eine Leggings in Schuppen-Optik.

Mit diesen Grundkomponenten sollte deine Verkleidung soweit stehen, doch solltest du für den absoluten Feinschliff noch auf stilechte Arielle Accessoires sowie Zubehöre setzen. So können filigrane Muschelketten, Muschelarmbänder, ein Dreizack, goldene Armmanschetten oder Unterwasser-Haarschmuck für das gewisse fehlende Etwas sorgen. Für einen authentischen Arielle Auftritt benötigst du zudem noch die stilechte feuerrote Mähne der schönen Unterwasser Prinzessin, sodass einem unvergesslichen Auftritt als schöne Arielle nichts mehr im Wege stehen sollte.

Fantastische kleine Nixen - das Arielle Kostüm für Kinder

Arielle Kostüm Kinder

Auch Kinder machen eine hervorragende Figur in einem Arielle Kostüm. So bestechen insbesondere Kinderkostüme mit fantastischen dekorativen Elementen wie Tüllverzierungen, Pailletteneinsätzen oder Glitzermotiven, die dem Kostüm nochmal den letzten Feinschliff verleihen. Für deine Tochter kannst du auf bereits vorhandene Kostüm-Sets zurückgreifen, die ebenfalls meistens schon die komplette Verkleidung beinhalten. Der Vorteil bei dieser Variante ist in jedem Fall, dass du dir keine Sorgen um passende Kostümteile mehr machen musst. Falls du die Kostümierung deiner Tochter aber gerne selber zusammenstellen möchtest, so bieten sich folgende Kostümteile an, die für eine stilechte Arielle Verkleidung nicht fehlen dürfen:

  • ein mit Schuppen verziertes T-Shirt oder Top
  • ein mit Schuppen verzierter Rock oder alternativ auch ein Meerjungfrauen Kleid.

Sollte die Grundkostümierung erstmal stehen, so kannst du dich an die Beschaffung von passenden Accessoires sowie Zubehören herantrauen. Achte bei der Zusammenstellung in jedem Fall darauf, dass die Kostümierung ein stimmiges und harmonisches Gesamtbild ergibt, sodass deine Tochter mit ihrer Verkleidung zum Hingucker des Abends wird. Passende ergänzende Accessoires könnten zum Beispiel ein Kinder Dreizack, Muschelringe, Muschelohrringe, Muschelketten oder Muschel-Haarschmuck sein. Ebenso können Seestern-Handtaschen oder Schuppen-Handschuhe für das gewisse Etwas sorgen, sodass deine Tochter auf der nächsten Party definitiv mit ihrer Verkleidung auftrumpfen wird.

Eine rote Perücke rundet das Arielle Kostüm dann noch perfekt ab, sodass deine Tochter für die nächste Unterwasserparty bestens gewappnet sein wird. Falls du keine passende Kinderperücke finden solltest, so kannst du auch auf kinderfreundliche Haarkreide zurückgreifen, die deiner Tochter im Nullkommanichts feuerrote Strähnchen zaubern wird.