Elvis Kostüm

Jetzt alle Angebote ansehen bei ...

Der King of Rock hat auch noch heute einen riesigen Bekanntheitsgrad und eine riesige Fangemeinde. Mit einem Elvis Presley Kostüm kannst du jetzt in die Haut des Weltstars schlüpfen. Egal ob du männlich oder weiblich bist und wie alt du bist, dieses Outfit ist ein absoluter Kracher.

Elvis Kostüm für Herren

Elvis Presley Kostüm Herren Männer Erwachsene

Du bist ein Fan des King of Rock ’n‘ Roll und dazu bereit, auf dem kommenden Kostümfest zum unvergesslichen Hingucker zu werden?
Dann greif zu und sicher dir dein persönliches Elvis Kostüm!

Für deinen Auftritt als der King stehen dir verschiedene Optionen zur Verfügung, welche vielseitig umsetzbar sind.

Das wohl legendärste von Elvis Bühnen-Kostümen trug er in dem 1973 ausgestrahlten Fernsehspecial: „Aloha from Hawaii“ das damals via Satellit weltweit für seine internationalen Fans übertragen wurde.
Speziell für das Konzert seines Lebens, wurde ihm ein detailverliebter Einteiler geschneidert, welcher, genau wie Elvis, in die Geschichte einging.

Jetzt kannst du denselben gefeierten Look tragen und zum Hingucker deiner Mottoparty werden! Der modische, weiße Einteiler ist gespickt mit aufwendigen Details.
In einer Hommage an Elvis‘ Heimat prangt der Adler, das Wappentier der USA, geformt aus roten, blauen und goldenen Punkten auf der Brust des Outfits.

Auch im passenden Gürtel findet sich der Adler wieder. Hinzukommen kleine Sterne, die Ärmel und aufgestellten Kragen des Anzugs zieren, sowie die Elvis typische Schlaghose, welche mit rotem Stoff gefüttert ist und das Elvis Kostüm für Herren perfekt abrundet.

Wer es lieber etwas klassischer mag, der kann zum schwarzen Einteiler greifen.
Dieser punktet mit einer glänzenden Leder-Optik und wird ergänzt durch einen goldenen Gürtel auf dem das charakteristische Adlermotiv ebenfalls nicht fehlen darf.

Auch auf Schlaghose und Cape der Verkleidung finden sich goldene Details wieder.
Jetzt musst du nur noch die Perücke mit der typischen Haartolle aufsetzen und schon bist du bereit, die ganze Nacht lang zum ‚Jailhouse Rock‘ zu tanzen.

Elvis Presley Kostüm für Damen

Elvis Presley Kostüm Damen Frauen Erwachsene

Elvis Musik und sein Status als erfolgreichster Solo Künstler aller Zeiten, sind nicht die einzigen Legenden die seinen Tod überdauern, auch sein ikonischer Modestil lebt bis heute noch weiter.

Liebst du das Rampenlicht genauso wie der King? Dann ist dieses Elvis Kostüm für Damen genau das Richtige für dich!

Im schwarzen Rocker-Kleid gespickt mit Glitzersteinen, Goldketten und einem passenden taillierten Gürtel stiehlst du mit Sicherheit allen die Show.

Oder greife zu einem ausgefallenen Look mit dem figurbetonten schwarzen Einteiler zuzüglich aufregender Aussparung im Bauchbereich und goldenen Details auf der Schlaghose.

Natürlich darf auch das klassische Elvis-Cape nicht fehlen, dessen goldene Details mit Sicherheit dafür sorgen werden, dass sämtliche Augen auf dich gerichtet sind!

Mache deinen Auftritt dieses Jahr unvergesslich, in deinem sagenhaften Elvis-Look!

Elvis Kostüm für Kinder

Elvis Kostüm Kinder Jungen Mädchen

Elvis lebt! Und es sieht ganz danach aus, als sei er obendrein in einen Jungbrunnen gefallen! In dem Elvis Kostüm für Kinder macht dein Sohn dem King of Rock ’n‘ Roll mächtig Konkurrenz.

Der wohl klassischste Elvis Look im weißen Einteiler, darf natürlich auch auf deiner Kostümfeier nicht fehlen! Ziehe deinem Kind den legendären Overall, geprägt mit dem bunten Adler an und runde das Outfit mit einem leuchtend roten Halstuch ab, welches den V-Ausschnitt des Kostüms ziert.

Als Highlight für den Auftritt des kleinen Stars kannst du zu entsprechenden Accessoires greifen. Vervollkommne das Outfit beispielsweise mit einer auffälligen Sonnenbrille mit Goldrand, oder demonstriere mit deinem silbernen Mikrofon den Mitschülern dein Gesangstalent.

Abschließend muss man nur noch die persönliche Imitation des King of Rock ’n‘ Roll perfektionieren und schon ist dein Kind bereit zur Legende dieser Karnevals Saison zu werden!