Ohnezahn Kostüm

Jetzt alle Angebote ansehen bei ...
Drachen zähmen leicht gemacht…oder nicht? Hicks, der Sohn des Wikingerhäuptlings vom Stamm der Hooligan auf Berk, schafft es den Nachtschattendrachen Ohnezahn zu zähmen und nachdem er sein Vertrauen gewonnen hat werden die beiden die engsten Freunde. Ohnezahn ist ein starker Drache, doch seit Hicks ihn bei dem Versuch ihn einzufangen verletzte ist er flugunfähig geworden. Mit einem Ohnezahn Kostüm kann dein Kind nun diesen tollen Drachen verkörpern.
 
Hicks hatte Ohnezahn nur fangen und niemals töten oder stark verletzen wollen, um ihm zu helfen baut er ihm, nachdem sie sich angefreundet haben, eine spezielle Prothese, die ihm hilft das durch die Verletzung fehlende Schwanzruder auszugleichen. Wenn er einen Reiter hat kann Ohnezahn durch die Prothese wieder fliegen.

Was man zum Ohnezahn Kostüm wissen muss

Ohnezahn Kostüm Kinder Jungen Drachen zähmen leicht gemacht

Ein Ohnezahn Kostüm ist ein wunderschönes, sehr kreatives Kostüm. Besonders für Kinder ist es eine tolle Verkleidungsidee, da sie sich damit ganz leicht in ihren geflügelten Helden aus der „Drachen zähmen leicht gemacht“ – Reihe verwandeln können. Ebenfalls einfallsreiche, tolle Kostüme aus diesem Film sind die des klugen, mutigen, vielleicht etwas besserwisserischen Wikingerjungens Hicks oder seiner schönen Freundin Astrid – in die er über beide Ohren verliebt ist. Die blonde Astrid Hofferson ist wie Hicks vom Stamm der Hooligan auf Berk, ein ehrgeiziges, starkes und zu allem entschlossenes Wikingermädchen. 

Die beiden tragen typische Wikingerkleidung, beide sind häufig in olivgrün gekleidet. Astrid trägt dazu einen braunen Waffenrock, Pelzstiefel und ihre Streitaxt. Hicks trägt über seinem Hemd oft eine Fellweste oder ein Schutzpanzer und ebenfalls Fellstiefel und ist meist mit einem Messer bewaffnet. Nachdem er gegen den Drachen „Roter Tod“, kämpfte hat er am linken Bein eine Prothese, da er im Kampf seinen Fuß verlor. Kostüme für die beiden lassen sich online finden, oder aber auch mit etwas Geschick selbst herstellen. Wenn man vorhat in einer Gruppe auf eine Mottoparty zu gehen – oder deine Kinder und ihre Freunde eine Party feiern, ist es eine coole Idee wenn sich jeder als eine der Figuren verkleidet.
 
Um sich als Ohnezahn zu verkleiden findet man auf verschiedenen Kostümseiten je nach Vorliebe die passende Verkleidung. Ein Nachtschatten Drachen ist typischerweise schwarz, mit großen gelben Augen, einfahrbaren Zähnen, großflächigen Flügeln und einem langen Schwanz. Daran orientieren sich alle Kostüme. Natürlich ist es auch möglich sich ein Ohnezahn Kostüm selbst zu nähen, dazu braucht man allerdings einiges an Geschick, sowie passenden Stoff und Zeit.
 
Kostüme findet man im Onlineshop etwa ab 30€. Ein schwarzer Ganzkörperanzug mit daran angebrachten weiten Flügel, einem Drachenschwanz und optional dazu eine Drachenmaske verwandeln einen im nu in einen waschechten Nachtschatten. Dein Kind wird das Kostüm lieben – denn es wird mit dieser auffälligen, süßen Verkleidung sicher im Mittelpunkt stehen.
 
Außerdem ist es bequem und bietet viel Bewegungsfreiraum, die Flügel und der Schwanz stören kaum, da sie praktisch an das Kostüm mit angebracht sind. Es gibt das Ohnezahn Kostüm auch als kuscheligen Onesie – damit bietet es noch mehr Bequemlichkeit und ist nicht nur für jede Halloween-, Karnevals- oder Mottoparty sondern auch für gemütliche Tage zu Hause perfekt geeignet.

Für wen eignet sich das Ohnezahn Kostüm?

Ohnezahn Kostüm Kinder Jungen Mädchen

Diese Verkleidung gibt es in allen Größen, wenn du erwachsen bist aber dein Herz für den süßen Drachen und seine mutigen Freunde schlägt ist hier die gute Nachricht für dich: Du kannst noch heute bestellen und dich in Ohnezahn verwandeln! Egal ob klein oder groß, für alle „Drachenzähmen leicht gemacht“ – Fans ist ein Ohnezahn Kostüm die perfekte Verkleidung für jede Party!