New Kids Kostüm

Jetzt alle Angebote ansehen bei ...

Vokuhila, Bier, geiler Schnubbi, gute Laune.
Willst Du mal so richtig jeden Anstand zu Hause lassen? Dann haben wir hier ein paar Tipps das wahrscheinlich bequemste Outfit, was du finden kannst: Das New Kids Kostüm!

New Kids Kostüm für Herren: Richtig eskalieren Junge!

New Kids Kostüm Herren Bad Taste Assi Outfit Männer Erwachsene

Sollten Dir die grellen Farben, grafischen Muster und der typische Trainingsanzugsstil zusagen, wirst Du Dich in dem New Kids Kostüm für Herren mehr als wohlfühlen. Solltest Du noch einen alten Jogginganzug – im besten Falle aus den 80ern – im Schrank herumfliegen haben, ist die halbe Miete schon gezahlt.

Sollte das aber nicht der Fall sein, findest Du online viele Varianten, die proletenhafter nicht sein können und somit wie die Faust aufs Auge zur Rolle passen. Diese sind für kleines Geld zu haben und bestehen, wie bereits erwähnt, meist aus äußerst grellen Farben wie neonblau, rosa, orange, gelb und Ähnlichen, wie es in den 80ern üblich war. Das Material ist hier sehr billig und zumeist 100 % Polyester, weshalb sie in nahezu allen Fällen auch noch leicht glänzen.

Die Accessoires, wie die passende Perücke, Schnurrbart, Sonnenbrille oder wonach auch immer Dir hier der Sinn steht, müssen in den allermeisten Fällen aber hinzugekauft werden. Gerade Vokuhila Perücken findet man aber unter dem Suchbegriff “80er Retro Perücke” zu Hauf, meist in blond, braun und schwarz. Aber da die New Kids sich nicht nur auf Vokuhila beschränken, ist nur die Fantasie Dein Limit und es bietet sich eigentlich jede 80er Frisur an.

New Kids Kostüm für Damen: Comeback der Dauerwelle?

New Kids Kostüm Damen Frauen Erwachsene 80er Jahre Outfit

Nur die Männer sollen Spaß haben? Von wegen! Jetzt zeigen auch mal die Frauen wie geil sie tanzen und bechern können, Mädchen! Hier zeigen wir Dir, wie Du die lieben Herren nicht nur in nichts nachstehst, sondern wie Du sie auch noch locker übertriffst.

Wie bei den Männern schon erwähnt, solltest Du auch mal nachsehen, ob Du noch alte Schätze aus vergangenen Zeiten zu Hause hast. Sollte dies nicht der Fall sein bieten verschiedene Online Shops eine große Auswahl für dich. Neben der Standard Jogging Combo gibt es viele andere Variationen an typischen 80er Kostümsets.

Shorts, Shirts, Bodys, Kleider, Leggins oder Miniröcke. Die Auswahl ist schier unendlich und bietet für jeden mehr oder minder ‘’guten’’ Geschmack etwas. Abgesehen davon kannst Du Farben, sowie verschiedene Stoffe wild kombinieren, ohne dass Du Angst vor der Fashion Police haben musst.

Die Stoffe sind meist aus 100 % Polyester, einfach verarbeitet und in grellen Neonfarben zu finden. Der leichte Glanz des Polyesters wertet hier eher das New Kids Kostüm für Damen etwas auf, da es den Stil unterstützt.

Passende Accessoires gibt es ebenfalls in sämtlicher Form und Farbe. Plastikschmuck, verschiedene Stulpen und Perücken, ob als Vokuhila oder typische Dauerwellenmähne, sind hier eher die Must-Haves aus längst vergangen Tagen.

Neben dem Outfit kannst Du beim Styling zu Farben greifen, die für ein natürliches Tages-Make-up eher weniger geeignet wären. Kombinationen aus pinken Lippenstift und glitzerndem blauen Lidschatten, sorgen hier für den Augenaufschlag, für den der ein oder andere Kerl auch mal sein Dosenbier stehen lässt.

New Kids Gruppenkostüm: Eine Frikandel kommt selten allein

New Kids Kostüm Partner Gruppe

Kaum ein anderes Kostüm eignet sich so gut für eine Gruppendarstellung wie dieses. Fans der Serie wissen ganz genau, was wir damit meinen. Also schnappt euch eure Anzüge, Perücken, Sonnenbrillen und im besten Fall einen Kasten Bier und zieht den Fokus der nächsten Party auf euch.

Nicht zuletzt, weil es im Alltag der New Kids auch ums Feiern geht, eignet sich das New Kids Kostüm für fast jeden Anlass. Karneval, Discogänge, Retroparties oder die nächste Grillfeier beim Nachbarn. Gerade wenn man als eingespielte Bande voll mit Freunden die ganz eigenen New Kids darstellt ist gute Laune vorprogrammiert. Ihr müsst nur damit klar kommen, dass ihr im Mittelpunkt steht, aber ich wette wer die New Kids darstellen will, hat damit noch am wenigsten ein Problem.

Also los, Junge, mach ihn kapoot!