Freiheitsstatue Kostüm

Jetzt alle Angebote ansehen bei ...

Kostüme » Faschingskostüme » Lustige Kostüme » Freiheitsstatue Kostüm

Wer kennt sie nicht? Die riesige Statue im New Yorker Hafen, welche die römische Freiheitsgöttin Libertas darstellen sollen. Sie ist eine der bekanntesten Sehenswürdigkeiten der USA und war einst ein Geschenk Frankreichs. Täglich strömen tausende Menschen zu der Freiheitsstatue und bewundern die fast 46 Meter hohe Figur.
 
Du hattest vielleicht bisher nicht die Chance, die Freiheitsstatue zu bewundern, aber wir bieten dir die Möglichkeit einmal in die andere Rolle zu schlüpfen und dich bewundern zu lassen – in einem Freiheitsstatue Kostüm von unseren Partnerseiten Vegaoo.de, Kostüme.com, Maskworld.com oder Karneval Megastore. Mit dieser Verkleidung bist du garantiert der absolute Hingucker auf deiner nächsten Motto- oder Kostümparty und wirst alle Blicke auf dich ziehen!

Freiheitsstatue Kostüm für Damen und Herren

Freiheitsstatue Kostüm Damen Frauen Erwachsene
Die Statue ist in eine Robe aus Kupfer gehüllt, hat auf dem Kopf eine Krone mit sieben Zacken und hält eine vergoldete Fackel in ihrer Hand. Auch du kannst auf deiner nächsten Kostüm- oder Mottoparty so aussehen! In unserem Ratgeber findest du einige verlinkte Seiten die neben vielen anderen besonderen Verkleidungen auch ein Freiheitsstatue Kostüm besitzen.
 
Die Outfits, die du unter anderem auf Vegaoo.de, Kostüme.com, Maskworld.com oder Karneval Megastore findest sind in einem naturgetreuen mintgrün bzw. hellblau gehalten und schmeicheln durch bewusste Schnitte deiner Figur. Zusätzlich kannst du deine Verkleidung durch passende Accessoires wie Fackel und Krone ergänzen.
 
Die ursprüngliche Freiheitsstatue war laut Forschern gar nicht grün, sondern dunkelbraun. Die grüne Färbung ist auf Verwitterung und Rost zurückzuführen. Aber seien wir mal ehrlich – in grün macht sie sich doch viel schöner und unsere Verkleidung tragen wir auch am liebsten in einem frischen mintgrün.
 
Doch wer sagt, dass ein Freiheitsstatue Kostüm nur etwas für Frauen sei? Auch unseren männlichen Lesern können wir diesbezüglich Outfits empfehlen, auch wenn die Auswahl hier sehr spärlich ist. Beispielsweise findest du auf unserer Partnerseite kostüme.de die mexikanische Variante der Freiheitsstatue. Mit einer grünen Tunika, einer flammenden Fackel sowie einem typisch mexikanischen Sombrero wirst du eindeutig erkennbar sein und dir das ein oder andere Lächeln erhaschen können.
 
Weiterhin findest du einige Masken mit denen du dein Outfit aufpeppen kannst. Ob Mann oder Frau – du solltest dich natürlich gut in deine Rolle einfinden und ein stolzes Auftreten vorzeigen können. Um zusätzliche Belustigung einzufangen kannst du auch hier und da erneut darauf hinweisen, dass du ein Geschenk bist – ganz wahrheitsgetreu wie damals von Seiten Frankreichs.

Finde die passenden Accessoires

Freiheitsstatue Kostüm Damen Frauen Erwachsene Statue of Liberty

Auf unseren verlinkten Partnerseiten findest du weiterhin diverse Accessoires und tolle Ergänzungen, die dein Freiheitsstatue Kostüm noch einmal besonders unterstreichen. Wie wäre es beispielsweise mit einer goldenen oder silbernen Halbmaske?

Ein Vorteil einer solchen Maske ist, dass du dir kein aufwendiges Gesichtsmakeup überlegen musst und du kannst die Maske jederzeit nach Belieben absetzen und so ganz schnell und praktisch aus deinem Kostüm schlüpfen. Hast du sie jedoch auf, bewährt sie sich als echter Hingucker und akzentuiert deine besondere Verkleidung fantastisch!

Auch eine flammende Fackel darf in der Hand der Freiheitsstatue nicht fehlen! Sieh dich einmal auf unseren Partnerseiten um und entdecke die Kostümvielfalt! Hier ist garantiert für jeden was dabei!