Captain America Kostüm

Jetzt alle Angebote ansehen bei ...

Der Superheld „Captain America“ wurde 1941 als US-amerikanische Comicfigur bekannt und ist seitdem Idol für viele Fans. Mit der Marvel-Verfilmung 2011 ging der Captain America Hype erneut los. Vom schwächlichen Steve Rogers zum attraktiven, muskulösen Soldaten und Anführer. – Die Geschichte von Captain America wird von allen Altersgruppen gern gesehen. Das Captain America Kostüm für Kinder, Damen und Herren ist deshalb auch ein Liebling unter den Avengers Outfits.

Captain America Kostüm für Kinder: Auch für Jungen & Mädchen geeignet

Captain America Kostüm Jungen Kinder

Wenn es um das richtige Captain America Kostüm für Kinder geht, solltest du einiges bei der Auswahl beachten. So gibt es enorme Unterschiede in der Qualität. Der Overall sollte mit einer muskulösen Polsterung ausgestattet sein.

Natürlich sollte auch der Schutzschild dabei sein, welcher aus PVC besteht und den weißen Stern in der Mitte aufweist, umgeben von den Farben der amerikanischen Flagge. Denn dies macht einen „echten“ Captain America aus.

Außerdem darf die Maske nicht fehlen, auf dieser ein „A“ ersichtlich sein sollte. Diese wird mit Klettverschluss befestigt und ist erhältlich in PVC oder Stoff, je nach Bedürfnis. Wobei eine Maske aus Stoff für die Kleinen die bequemere Wahl ist.

Der Overall schließt sich ebenfalls mit Klettverschluss und ist in den gleichen Farben und Mustern wie auch der Schild erhältlich. Bei manchen der Kinderkostüme reicht der Overall sogar bis über die Schuhe, sodass es den Anschein vermag, man würde die originalen Captain America Stiefel dazu tragen.

Für Action-Begeisterte Mädchen gibt es auch ein Captain America Kleid auf dem Markt zu kaufen. Dieses besteht unterhalb aus Tüllstoff und oberhalb aus Polyester und den üblichen Captain America Farben: rot, weiß, blau.

Captain America Kostüm Mädchen Kinder

Das Captain America Kostüm für Herren - Für Comic- und Action-Fans ein absolutes Muss!

Captain America Kostüm Herren Männer Erwachsene

Für Männer gibt es eine besondere Variante der Captain America Verkleidung. Und zwar einen strumpfhosenähnlichen Ganzkörperanzug, bei dem sogar das Gesicht komplett mit bedeckt ist. Dieser aus Polyester und Elasthan hergestellte Anzug, ist so dünn, dass du auf die richtige Unterwäsche achten solltest, damit sich keine Falten bilden.

Obwohl das ganze Gesicht bedeckt ist, kannst du dennoch durch den Stoff hindurchsehen und vor allem hindurch trinken. Willst du dann doch mal Luft schnappen, kannst du durch einen gerade zu unsichtbaren Reißverschluss am Kopf schnell das Gesicht enthüllen. Natürlich ist dieses Captain America Kostüm für Herren kein Muss.

Es gibt auch die klassischen Overall-Kostüme, wie schon für Kinder beschrieben wurde. Wer keine kräftige Statue besitzt, sollte wieder auf die Polsterung im Muskelbereich achten. Ebenso sollten auch hier die Maske und der Schutzschild enthalten sein. Anders als bei den Kinderkostümen, gibt es bei vielen Modellen sogar noch Handschuhe dazu.

Captain America Kostüm für Damen - Auch die Ladies dürfen ran

Captain America Kostüm Damen Frauen Erwachsene

Auch für Damen gibt es viele verschiedene Captain America Outfits zur Auswahl. Du kannst zum Beispiel wählen, ob du ein Kleidchen oder doch lieber einen kompletten Overall bevorzugst. Anders als bei den Herren der Schöpfung, gibt es hier bloß eine Augenmaske, statt der kompletten Gesichtsbedeckung. Auf dieser ist natürlich der Buchstabe „A“ ersichtlich.

Die Kleider und auch die Overalls bestehen fast alle aus einem satinartigen, glänzenden Stoff und sind somit ein echter Hingucker! Natürlich sind die Farben und Muster der amerikanischen Flagge vertreten und der Stern im Brustbereich fehlt auch nicht. Handschuhe, glänzende Stiefel und der Schutzschild, sind meist separat erhältlich und ergänzen dieses sexy Captain America Kostüm für Damen!