Panda Kostüm

Jetzt alle Angebote ansehen bei ...

Kostüme » Faschingskostüme » Tierkostüme » Panda Kostüm

Der in China lebende Pandabär bekommt durch seine charakteristische schwarz- weiß Färbung und sein niedliches Aussehen bei uns nicht selten Beachtung, ob in Tierfilmen, witzigen online Videos oder als Verkleidungsidee. Leider sind die großen Pandas in der freien Wildbahn mit knapp 1600 Tieren sehr rar geworden.

 Du kannst Dir den Charme des Bambusbären und ein Stück Dschungel auf Deine nächste Party zaubern. Wie? Mit einem Panda Kostüm für Kinder, Damen und Herren.

Panda Kostüm für Damen

Panda Kostüm Damen Frauen

Wenn Du auf der nächsten Mottoparty, im Fasching oder beim Junggesellinnenabschied ganz apart in die Rolle dieses niedlichen Tieres schlüpfen willst, wähle ein knappes Kleid in Flauschoptik in den entsprechenden Farben. Für die Fete drinnen wird es sehr sexy mit Strümpfen und Beinstulpen über hohen Pumps.

Die brave Mama Bär Alternative ist ein Panda Kigurumi aus Fleece. Das ist ein Einteiler, der in Japan Onesies genannt wird und dort sehr populär ist.

Egal für welche Variante du dich entscheidest, das Panda Kostüm für Damen kann auf die unterschiedlichsten Arten interpretiert werden und ist deshalb sehr vielseitig und wandelbar. Je nach Geschmack kannst du dein Outfit natürlich auch noch etwas aufpimpen und anpassen.

Panda Kostüm für Herren

Panda Kostüm Herren Männer Erwachsene

Knuddelpanda oder Kämpfer Bär? Willst Du im nächsten Fasching mit dem sympatischen Kuschelfaktor die Herzen der Frauen erobern? Dann entscheide Dich doch mal, entgegen allen Konventionen, für ein weiches, tapsig wirkendes Panda Kostüm für Herren. Das wärmt nicht nur den Körper. sondern auch die Seele.

Du kannst Dich aber auch als Kampfer für den Naturschutz einsetzen und Dich als lebendiges Symbol von WWF für die vom Aussterben bedrohten Tiere stark machen.

Die meisten Modelle für Männer sind eher lustig und kuschelig gehalten. Die Auswahl ist nicht riesig, aber die vorhanden Produkte wissen zu überzeugen.

Panda Kostüm für Kinder

Panda Kostüm Kinder Mädchen

Der süße Panda-Look paßt perfekt zu den Kleinen. Durch seine Friedfertigkeit gilt der echte Panda in seinem Heimatland als Glücksbringer und bei uns verbreitet die Bärchenkostümierung auf jedem Kindergeburtstag und im Fasching gute Laune.

Das Panda Kostüm für Kinder bietet dabei fast schon die größte Auswahl. Von süßen Modellen für die ganz Kleinen bis hin zum Teenager sind diverse richtig süße Produkte in den unterschiedlichen Kostümshops verfügbar.

Ein kompletter Overall in schwarz-weiß, mit Bärenkopfkapuze ist genau das Richtige für Dein Kind. Er ist bereits ab Größe 86 erhältlich, ist fix übergezogen und je nach mehr oder weniger Kleidung drunter, eignet er sich für drinnen, wie für draußen. Da der kuschelig warme Plüschstoff zusätzlich wärmt, hält ihr Kind den längsten Straßenkarneval frohgemut und ohne zu bibbern aus.

Einige Modelle gibt es auch mit eingenähten Polstern, um die pummelige Figur des exotischen Teddy’s zu unterstreichen. Ganz mädchenhaft wirkt das Bärchen im Kapuzenkleid mit Tüllrock.

Viel frecher und cooler verwandeln sich Jungs und Mädchen, mit passendem Jumpsuit und dazugehöriger Maske, in den legendären Comic-Helden Kung-Fu-Panda.

Die Panda Verkleidungsidee bietet neben der vielfachen Gestaltungsmöglichkeit und der Praktikabilität den weiteren Vorteil, dass Mama und Papa zusammen mit ihren Kindern als große Pandabärenfamilie gehen können.

Panda Kostüm Kinder Jungen

Panda Kostüm selber machen (DIY)

Natürlich kannst Du ohne großen Aufwand ein Panda Kostüm selber machen, indem Du Dich schwarz anziehst und dementsprechend schminkst. Ein Haarreif mit Bärenohren ist schnell gebastelt. Geschickte Näher bzw. Näherinnen schneidern sich selbst einen Riesenpanda Overall.

Alles was du zum Basteln und schminken brauchst bekommst du hier.

Wie ein Panda schminken: Das perfekte Make Up

Falls Du keine Bärenmaske tragen willst, ist es nicht schwer, das Gesicht wie einen Panda zu schminken. Trage einfach eine weiße Grundierung auf und mal an die Nasenspitze und rund um die Augen schwarze Kreise – fertig!

 Um das ganze Styling abzurunden, lackierst Du noch die Fingernägel schwarz an und ziehst schwarze Schuhe oder Stiefel an.
 

Das Make Up bekommst du hier