Halloween Kostüme für Herren

Jetzt alle Angebote ansehen bei ...

Kostüme » Halloween Kostüme » Halloween Kostüme für Herren

Feste feiern wie sie fallen. Wenn das auch dein Motto ist und du Spaß daran hast dich zu verkleiden, dann bist du hier genau richtig. Es ist kein Geheimnis, dass auch Männer gerne in andere Rollen und Kostüme schlüpfen und das nicht nur zum Karneval. Deshalb stellen wir die besten Halloween Kostüme für Herren vor.

Rollenspiel, das ist genau das richtige Wort, wenn wir uns zu bestimmten Anlässen verwandeln. Unserem eigenen Ich eine kleine Pause gönnen und zu Superhelden, Vampiren, Piraten oder Cowboys werden. Allerdings wird die Kostümwahl von Jahr zu Jahr schwerer. Immer ausgefallener, immer schriller und immer aufwendiger muss es sein.

Doch genau das gibt uns die Möglichkeit uns auszuleben, uns zu definieren und uns dabei selbst immer wieder neu zu erfinden. Tabus in Sachen Kostümen gibt es nur noch wenige und von daher können wir unserer Fantasie freien Lauf lassen. Hier stellt sich dann auch direkt die Frage, wie weit würdest du gehen, um mit deinem Outfit aufzufallen?

Das richtige Halloween Kostüm für Herren

Halloween Kostüm Herren Vampir

Schon seit Jahrhunderten schmückten sich die Menschen mit Pelzen, bemalten sich oder trugen Hörner auf dem Kopf. Die einen um gut auszusehen, die anderen um böse Geister zu vertreiben oder um in den Krieg zu ziehen. Frage dich also als Erstes was willst du selbst mit deinem Halloween Kostüm für Herren erreichen. Mädels beeindrucken? Lustig sein? Erschrecken? Oder vielleicht alles in einem?

Wir haben jedenfalls ein paar ausgefallene Ideen für dich. Manche von uns sind so männlich, warum nicht gleich als Bart gehen? Ich meine einen Bart von deinem Gesicht der deinen kompletten Körper rundherum bedeckt und an den Füßen endet. Vielleicht ist der nächste Vorschlag nicht super ausgefallen aber du kannst dich auch, als etwas zu essen verkleiden. Ein Pizzastück, eine Ananas, ein Hotdog. Ich will dir keine doofen Flirt Sprüche mitgeben, aber „magst du mal beißen“ könnte ziehen 🙂

Der Mix macht es

Halloween Kostüm Herren Skelett

Was denkst du darüber zwei Halloween Kostüme für Herren zu tragen, die du zur Hälfte auf deinen Körper aufteilst? Oben Obelix unten Asterix. Linke Körperhälfte Spongebob, rechte Patrick oder eine Mischung aus Dracula und Superman. Wie gefällt dir ein Pirat mit einer Afro-Perücke? Oder ein Hochzeitskleid mit Darth Vader Maske? Löse doch das ewige Dilemma und werde Cowboy und Indianer.

Vielleicht sogar eine Scream-Maske mit Clownsnase und Meerjungfrauen Kostüm. Ja natürlich, das ist schon ganz schön gewagt für einen Mann. Auf vielen Onlineshops kannst du dir Kostümteile kaufen und dich so selbst zusammenstellen was dir gefällt. Einen Tipp möchte ich dir noch mit an die Hand geben. Halte dich immer an das aktuelle Zeitgeschehen und picke dir etwas Einzigartiges heraus.

Besonders angesagt sind aber vor allem gruselige Gestalten wie Horrorclowns, Serienmörder, Vampire oder Werwölfe.

Und wenn du nicht alleine gehst?

Halloween Kostüm Herren Horrorclown Pennywise

Du würdest deine Frau oder Freundin gerne motivieren? Warum werdet ihr nicht Stecker und Steckdose? Die Feuersteins? Rotkäppchen und der Böse Wolf? Ein Schloss und ein Schlüssel? Oder würdest du lieber mit deinem besten Freund als Dick und Doof gehen? Mayo und Ketchup? Eventuell auch als Siegfried und Roy. Lernt doch noch ein paar Kartentricks, um nicht nur verkleidet zu sein, sondern die Rolle auch zu spielen.

Ich hoffe, wir konnten dich ein bisschen inspirieren über den Tellerrand hinauszuschauen, deine Lust am Verkleiden Wecken und deine nächste Kostümparty zu einem vollen Erfolg machen. Denk immer daran, jedes Halloween Kostüm für Herren ist nur so authentisch wie derjenige der es trägt.