Skelett Kostüm

Jetzt alle Angebote ansehen bei ...

Kostüme » Halloween Kostüme » Skelett Kostüm

Skelett Kostüme für Kinder, Damen und Herren feiern derzeit ein absolutes Comeback auf der Kostümbühne. Sie gehörten schon früher zu beliebten Verkleidungen auf schaurigen Motto- oder Halloweenpartys sowie wilden Karnevals- oder Faschingsfeten und begeistern heute wieder gleichermaßen Groß und Klein. Die knochigen Kostüme stellen vielseitige Verkleidungen dar und können mehr als, nur weiße Knochen abzubilden. Wie du deine Kostümierung gestalten und dich von der Masse abheben kannst, das erfährst du hier.

Skelett Kostüm für Kinder

Skelett Kostüm Kinder Jungen

Das Skelett Kostüm ist nicht nur etwas für Erwachsene, auch das Repertoire für Kinder deckt jedes Knochenkostüm ab – egal, ob süß verspielt oder gespenstisch schaurig. Für die verspielte Kostümierung bieten sich vor allem schwarze Overalls an, die mit einem bunten Knochen-Aufdruck bestechen. Manchmal gibt es sogar Neon-Kostümierungen, die in jedem Falle für viele Blicke sorgen werden.

Eine weitere Möglichkeit ein verspieltes Skelett Kinderkostüm zu kreieren ist das Kombinieren von verschiedenen mit Tüll verzierten Ober- und Unterteilen. So kannst du beispielsweise einen Tüll-Rock zu einem süßen schwarzen Oberteil kombinieren und fertig ist ein Skelett Grundkostüm.

Anschließend musst du deinem Kind nur noch das passende Make-Up schminken, um ein stimmiges Gesamtbild zu erzeugen. Bei schwarzen Jungs Oberteilen kannst du alternativ die Armpartie mit Tüll verzieren, sodass auch ihnen ein verspielter Look nicht verwehrt bleibt. Lasse deiner Kreativität auch einfach hier freien Lauf und zaubere deinen Kindern einen individuellen Knochen-Look.

Für die schaurige Variante kannst du auf bereits existierende Kostüm-Sets zurückgreifen, die in den meisten Fällen auch mit einer Maske daherkommen. So sparst du dir ein aufwendiges Make-Up, garantierst deinem Kind aber maximales Grusel-Potential.

Statte dein Kind bei Bedarf noch mit den passenden Skelett Kostüm Accessoires und Zubehören, wie einer Laterne, knochigen Handschuhen, einem Zylinder, einem Gehstock, einem Schwert oder Knochen Schmuck aus, und perfektioniere die Kostümierung bis ins letzte Detail.

Skelett Kostüm für Damen

Skelett Kostüm Damen Frauen Erwachsene

Das Skelett Kostüm für Damen deckt eine riesige Brandbreite an möglichen Skelett Variationen ab und wird seine Trägerin zum absoluten Blickfang auf der nächsten Kostümfeier machen. Hierzu ist es zunächst einmal wichtig zu klären, in welche Rolle du gerne reinschlüpfen möchtest. Soll es eher heiß und verführerisch, süß und verspielt, schaurig schön oder lässig und humorvoll zugehen?

Solltest du dich für die verführerische und laszive Variante entscheiden, so kannst du beispielsweise auf ein kurzes schwarzes Kleid aus Spitze oder einem hautengen Overall zurückgreifen, die deine weiblichen Vorzüge ideal hervorheben. Anschließend musst du nur noch ein schaurig schönes Make-Up kreieren oder dir eine passende Skelett Maske suchen und fertig ist ein rundum gelungenes sexy Skelett Outfit. Alternativ kannst du deine Kostümierung noch mit dekorativen Elementen wie einem weißen Brautschleier, Skelett Ringen oder Halsketten, Spitzen Handschuhen oder langen schwarzen Fingernägeln ergänzen.

Die süße verspielte Variante bekommst du mit einem bunten Skelett Kostüm für Damen hin. Hierzu kannst du auf ein bereits existierendes Kostüm-Set zurückgreifen, das ein schwarzes Overall mit buntem Skelett-Aufdruck beinhaltet. Mit weiteren farbenfrohen Accessoires wie Neon Ohrringen oder Armreifen verleihst du deinem Kostüm dann noch den letzten Feinschliff und wirst so zum absoluten Eyecatcher auf der nächsten Halloween- oder Grusel Mottoparty.

Den lässig humorvollen Look erschaffst du, indem du in einen bequemen Skelett Overall reinschlüpfst, der im Gegensatz zu den anderen nicht figurbetont, sondern eher weiter geschnitten ist. Das Gute an diesen Overalls ist, dass sie sich nicht nur für Kostümfeten eigenen, sondern auch für regnerische Sofatage zuhause. Da die meisten Onesies als Unisex Variante erhältlich sind, kannst du auch ideal mit deinem Partner im Partner-Look aufkreuzen. Schaurig schön, aber humorvoll zugleich.

Skelett Kostüm für Herren

Skelett Kostüm Herren Männer Erwachsene

Auch das Skelett Kostüm für Herren bietet außerordentliches Verkleidungspotential. Du kannst hier entweder auf bereits kompakte und vollständige Kostüm-Sets zurückgreifen oder dir deine Verkleidung aus den verschiedensten Komponenten selber zusammensuchen.

Für die schnelle Variante kannst du einfach in einen bequemen Skelett Overall reinschlüpfen und bei Bedarf noch eine Maske oder ein schauriges Make-Up hinzuziehen. Manchmal reichen auch einfach schon ein schwarzes Sakko und eine schwarze Hose, die du nur noch um ein detailreiches Skelett Make-Up ergänzen musst.
 
Ein schwarzer Zylinder, schwarze Handschuhe, ein Gehstock, eine Halskrause, Skelett Ringe oder Halsketten können deiner Verkleidung den letzten Feinschliff verleihen und sorgen für ein rundum stimmiges Gesamtbild. Verwandle dich nun auch in einen edlen Knochenmann und werde zum schaurig schönen Hingucker auf der nächsten Kostümfeier.

Wie ein Skelett schminken: Schaurig schönes Make-up

Da oftmals die Rede von einem Make-Up war, fragst du dich nun mit Sicherheit wie man ein Skelett-Antlitz richtig schminkt. Du kannst dich in deiner Kreativität auf jeden Fall austoben, jedoch solltest du einige Grundschritte beachten, die im Nachfolgenden vorgestellt werden.

So bedarf es zunächst einer weißen Grundschicht, die du mit weißer hautverträglicher Gesichtsschminke auf dein Gesicht aufträgst. Anschließend versuchst du mit grauen und schwarzen Schattierungen eine gewisse Tiefe und Plastizität zu erzeugen, damit dein Make-Up auch so authentisch wie möglich wirken kann.

Die Augen-, Mund- und Nasenpartie solltest du mit pechschwarzer Schminke betonen, um so die düstere Miene eines Skeletts zaubern zu können. Anschließend fehlen nur noch die Feinheiten, wie ein zugenähter Mund, den du mit schwarzen Strichen kreieren kannst oder Knochen-Hände, die du entweder auch schminken oder mit Handschuhen versehen kannst.

Wie du siehst, gibt es zahlreiche Möglichkeiten sein Skelett Kostüm mit dem passenden Make-Up zu vollenden. Wichtig ist in jedem Falle nur, dass du in deinem Gesamtlook Wohlbefinden und eine schaurig schöne Aura ausstrahlst.

Willst du dich wie ein Skelett schminken, dann findest du das richtige Make-Up hier.

Skelett Kostüm selber machen