Spinnenkostüm

Jetzt alle Angebote ansehen bei ...

Kostüme » Halloween Kostüme » Spinnenkostüm

Besonders zu Halloween zu empfehlen aber natürlich auch zu anderen Anlässen durchaus eine Überlegung wert: Das Spinnenkostüm für Kinder, Damen und Herren.

Spinnenkostüm für Kinder

Spinnenkostüm Kinder Mädchen

Oft kann es für die Kleinen gar nicht gruselig genug sein. Mit einem Spinnenkostüm liegst du bei deinen Kindern deshalb sicher voll im Trend! Immer vorausgesetzt, deine Kinder finden Spinnen selbst nicht gruselig und haben keine Angst vor den Krabbeltieren. Ein Trikot in Schwarz mit acht haarigen Beinen macht dann aus jedem Kind schnell eine gruselige Spinne.

Orangefarbene Details geben dem Outfit noch mehr Dramatik und sorgen für einen tollen Kontrast. Details wie farbige Schoner für die Knöchel und das Handgelenk sind bei vielen Modellen zusätzlich enthalten. Typisch für ein Spinnenoutfit sind neben den Spinnenbeinen aus flauschigen Material auch eine Kapuze mit Fühlern und das große Hinterteil.

Als zweiteiliges Produkt bestehend aus Oberteil und Hose lassen sich die Kostüme auch sehr gut anziehen und wachsen zum Teil auch eine Saison mit. Typisch für ein Spinnenkostüm für Kinder sind auch der haarige Rücken und ganz exotisch eine Mütze mit leuchtenden Augen und silbernen Zähnen.

Hübsche Details wie ein Netzhut mit Spinnen oder eine kleine Handtasche aus schwarzen Nylon machen das Erscheindungsbild insbesondere für Mädchen komplett. Die Modelle für Kinder sind schon als Body für Babys erhältlich und eignen sich auch zu Halloween sehr gut.

Spinnenkostüm für Damen

Spinnenkostüm Damen Frauen Erwachsene

Dass ein solches Outfit durchaus elegant sein kann, zeigen die tollen Umhänge und Kleider für Damen. Zum kurzen schwarzen Kleid mit Netzstrumpfhosen passt ein Umhang in der Optik eines Spinnennetzes deshalb sehr gut. Diese Umhänge bestehen meist aus einem dünnen Gewebe mit Motiven aus Spinnen und Netzen und sind für jede Größe passend.

Als wärmende Varianten für den Karnevalsumzug auf der Straße sind die Umhänge auch aus Filz erhältlich. Ebenfalls ideal als Grundlage für ein Spinnenkostüm für Damen ist ein schmales schwarzes Paillettenkleid mit einem Spinnennetz aus weißen Glitzerpailletten.

Ein Kleid mit Fledermausärmeln und einem dekorativen Spinnennetz passt zu Halloween und zum Karneval und sieht mit Overknees garantiert sehr sexy aus. Das tolle an den Kleidern und den Umhängen ist zudem, dass sie sehr wandelbar sind. Schnell lässt sich damit auch einmal eine Hexe oder ein Zauberer gestalten.

Spinnenkostüm für Herren

Spinnenkostüm Herren Männer Erwachsene

Am Spinnenkostüm für Herren fallen immer wieder die gruseligen Details auf. Haarige Spinnenbeine und ein pelziger Besatz gehören dabei genauso dazu wie Farbtupfer in grellen Farben. Die Kapuze mit Fühlern und schwarze Handschuhe machen die Verkleidung komplett. Die Produkte bestehen meist aus Oberteil und Hose und lassen sich einfach anziehen. Das Oberteil wurde zusätzlich mit einem realistisch wirkenden Hinterteil ausgestattet.

Passende Spinnen Accessoires

Die passenden Accessoires dürfen natürlich auch bei einem Spinnenkostüm nicht fehlen. Hier reicht das Zubehör vom dekorativen Haarreif mit einer großen Spinne bis zur Kopfbedeckung aus Netzstoff. Auch hier dürfen typische Details wie Flausch, Fell und Fühler natürlich nicht fehlen. Biegsame Spinnenbeine sorgen dabei für viele weitere optische Gestaltungsmöglichkeiten.

Für die Damen kann das Outfit mit Netzstrumpfhosen und Ohrschmuck weiter vervollständigt werden. Die Kleinen werden sich sicher ebenfalls über kleine und großen Spinnen zum Annähen auf der Kleidung freuen.

Gut geschminkt mit schwarzen Kajalstift steht dann einem tollen Faschingsabend oder dem Event in Kindergarten und Schule nichts mehr entgegen. So richtig schön gruselig wirkt auch ein Spinnentattoo, welches ebenfalls online erhältlich ist.

Wie eine Spinne schminken: das Grusel Make Up

Du benötigst zu deiner Verkleidung noch das richtige Make Up? Wenn du wissen willst wie man sich perfekt wie eine Spinne schminken kann, dann schau dir am besten die zugehörigen Erklärungsvideos an. Hier werden die verschiedensten Ansätze vorgestellt wie du dich auch im Gesicht verwandeln kannst. Benötigst du noch Schminke oder Accessoires? Dann schau doch mal hier.